DL2DR JO31TO
DL2DR                                                                                    JO31TO

Dieses Blockschaltbild zeigt Einzelmodule für Sender und Empfänger. Schaltpläne, Stücklisten und Platinen-Layouts sind fertiggestellt.

Nach der Sommerpause werde ich mit der Fertigung der einzelnen Module beginnen.

An dieser Stelle möchte ich mich  für die Ausarbeitung und Hilfestellung bei DJ8PE bedanken. Ebenfalls möchte ich mich bei DD8BD bedanken, der unermüdlich aus dem Internet Artikel , Materialquellen und Schaltpläne geliefert hat.

In der Vergangenheit habe ich mich schon mit den Schaltplänen der ATV-Weltmeister beschäftigt. Es wurden Platinen erstellt und Versuche gemacht. Leider ist mir keine Lichtverbindung gelungen. In Frankreich ist es über einige km gelungen. Nun bin ich auch kein Fachmann auf dem ATV-Sektor und schon mal auf Hilfe aus dem Freundeskreis angewiesen. Hier werde ich nun vom Fortschritt des neuen Lasr- FM-ATV- TRC berichten.

 


 

 

Modul E3  04.10.2016

Modul E4 05.10.2016

Modul E1 06.10.2016

Modul E2 07.10.2016

Modul S3 09.10.2016

Modul S1 13.10.2016

Modul S2 15.10.2016

Prüfaufbau Laser-ATV-TX

 

Für die erste Inbetriebnahme werden RX und TX-Module auf Alu- Platten mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Die Stromzuführung der einzelnen Baugruppen erfolgt von einem zentralen Punkt. Das ermöglicht beim Abgleich jede Baugruppe einzeln zu messen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dietmar Ehrenheim